Line up 2018

...coming soon...


RAW ist die junge Sparte von Pydna Alliance, die sich aber auf keinen Fall hinter dem großen Bruder verstecken muss.

Denn wie der Name schon sagt... hier geht es roh zur Sache.

Mit derbem Hardtechno werden Euch durch das hochkarätig besetzte Lineup die Bässe nur so um die Ohren geklatscht.

 

Anders als beim großen Bruder Pydna Alliance, wo der TECHNO im Vordergrund steht, wird Euch bei RAW der harte Sound ab 145 Bpm aufwärts präsentiert.

 

Im Jahr 2015 feierte RAW in der Nacht von Donnerstag den 30.07. auf Freitag den 31.07. Premiere. Mit Künstlern wie Pappenheimer (Abfahrt Würzburg), Arkus P. , Tobi wan Kenobi vs. Acid Fonic (MME-Bookings), MusTec (Harter Modus) sowie Wanja & Crotekk (Tekk Freakz) wurde dies ein voller Erfolg.

Hinzu kam, daß RAW im Dezember 2015 sein Club-Debüt in der Elektroküche Köln feierte.

 

In diesem Jahr können wir euch versprechen, daß wir zum 3-jährigen Geburtstag die Korken richtig knallen lassen.

Wir werden Euch wieder mit einer Auswahl von Top-Act´s der Hardtechno Szene überwältigen und in eine harte RAW-Night entführen...