FAQ

Was musst du mitbringen?

 

  • Eigenes Schlafzelt
  • Übliche private Campingartikel
  • Beitrag für den Zutritt zum Campingplatz ca. 25 Euro in Bargeld (muss beim Betreten des Campinggeländes an den Veranstalter des Festivals gezahlt werden und gilt pro Person incl. PKW, Wohnmobil, Wohnwagen)

 

 

Du möchtest mit uns fahren, weisst aber nicht wie?

 

Erst einmal solltest du dich beim Camp anmelden. Wichtig ist, dass du die Anreise zum Camp und zum Festival selbst in die Hand nimmst.

 

Getreu nach dem Namen "Alliance"... - gemeinsam, zusammen,  treffen wir uns alle (ausser Busreisende) kurz vor der Ankunft in Kastellaun in der Nähe der Autobahnabfahrt Pfalzfeld (A61). Von dort aus fahren wir als geschlossene Kolonne zum Campingplatz wo wir dann gemeinsam das CAMP aufbauen.

 

Bitte behalte unsere Facebook Gruppe und die Veranstaltung im Auge. Dort wird es ab einer Woche vor Abfahrt die wichtigsten und aktuellsten Informationen geben.

Spätere Anreise ist natürlich auch möglich. Dann wirst du jedoch das Problem haben, nicht mehr mit deinem Fahrzeug am Camp parken zu können.

 

More FAQ... coming soon...

 

Weitere Infos zum Festival und allem drumherum...

 

bei Nature One